Kommentare

Selbst in Amerika bewegt sich

Selbst in Amerika bewegt sich was ... was hierzulande unter den Tisch gekehrt wird.

es gibt natürlich einen unterschied

zur deutschen bank.

die amis verdienen das geld, um die strafen locker zu löhnen.

die deutsche bank hat mehr für schulden und strafen zurückstellen müssen, als ihren marktwert. trotzdem ist die deutsche bank bei jedem illegalen geschäft dabei. kleine möchtegernegross sein halt.

ist aber beschämend für den wirtschaftsstandort deutschland

Entschädigung ?

Werden den nun endlich mal die Geschädigten bedacht ?

Weder die ehem. Hausbesitzer, die Ihr Eigentum verloren haben, sehen was von diesem Geld, noch die ausländischen Anleger, die in diese Anleihen investiert haben.
Fast alle, die unter dem Betrug gelitten haben, gehen leer aus!
Oder sehen etwa die vielen dt. Städte und Gemeinden ihr investiertes Geld wieder?
Aber darum muß sich ja keiner unserer Beamten kümmern: das zahlt der Steuerbürger! Gerne doch!

Darstellung: