Lufthansa-Maschine

Ihre Meinung zu Lufthansa erreicht 2015 trotz Streiks Passagierrekord

Die Lufthansa steckt mitten im Konzernumbau - immer wieder kommt es zu Streiks von Piloten und Flugbegleitern: Dennoch hat das Unternehmen unterm Strich 2015 so viele Passagiere befördert wie noch nie.

...mehr ...weniger
Dieser Artikel auf tagesschau.de
Kommentieren beendet
3 Kommentare

Kommentare

Resistance1405
Das ist einRekord auf dem Ruecken der Beschäftigten

Werte Lufthansa,

was soll denn dass bitte fuer ein Rekord sein, wenn man bei den Beschäfigten bei den berechtigten Anspruechen spart aber beim Flugzeugeinkauf und beim Kerosin prasst wie blöde?? Und was ist dass fuer ein Rekord, wenn man die Beschäftigten schlechter stellt als die eigenen Aktionäre??

Oh man.. werte Lufthansa...

Erst mal sollten eure eigenen Beschäftigten an erster Stelle stehen und da sehe ich vor Allem die Flugbegleiter und die Piloten von euren miesen Billig-Linern (siehe der Fall mit den 68 Stunden Verspätung von Eurowings aus Kuba oder siehe diese Fume-Events und anderes).

Fangt mal an, beim Flugzeugeinkauf zu sparen, fangt mal an, eure Bankschulden zurueckzuzahlen, fangt mal an der Air-Berlin eine faire Chance am Markt zusammen mit Etihad zu geben...

willi wupper sen.
@resistance

wieder ein wunderbarer aufsatz von ihnen.

aber ist etihad nicht schon von der gesinnung ein pers. feind von ihnen? eti ist staatslinie eines landes, welches angeblich menschenrechte nicht hochhält und mit den ölmrd. der scheichs die preise kaputtmacht. sagen jedenfalls gewerkschaftler

Moderation
Schließung der Kommentarfunktion

Liebe User,

aufgrund des insgesamt sehr hohen Kommentaraufkommens auf tagesschau.de schließen wir diesen Thread. Wir bitten um Verständnis.

Viele Grüße,
die Moderation