
Ihre Meinung zu Russischer Rubel fällt auf Jahrestief
Der Ölpreis verharrt auf niedrigem Niveau, dazu die Sanktionen des Westens und strukturelle Probleme - Russland kämpft mit vielen Problemen. Dies schlägt sich auch im Rubelkurs nieder. Im Vergleich zum Dollar ist er auf den niedrigsten Stand seit einem Jahr gefallen.
Der Ärger des russischen Volkes sollte sich besser mal gegen die eigene Regierung richten, nicht gegen andere Völker. Die Regierung hat die russische Presse aber leider fest in der Hand und kann die öffentliche Meinung weitgehend manipulieren. Eigentlich wäre ein Regierungswechsel jetzt überfällig.
Wenn es wirtschaftlich bei uns in Deutschland auch so beschissen laufen würde, würden wir uns ja hoffentlich auch erst mal an unsere Regierung wenden und dort die Fehler suchen.