Kommentare

Die Mitbewerber wird

es freuen, es gibt auch mittlerweile mehr Fernseher als Menschen hab ich immer das Gefühl wenn die tägliche Werbung sehe.
Die dummen sind aber eben wie immer die kleinen Arbeiter, wie hieß gleich die Deutsche Firma wo das auch so ist ;-).

Die Großen bauen Mist und füllen sich kräftig die Taschen, die Kleinen dürfen das dann ausbaden.

Gruß

und wie immer...

die oberen versaubeuteln alles in ihrer grenzenlosen raffgier, werden am besten noch mit abfindungen auf andere lukrative pöstchen in anderen firmen hinauskomplimentiert, während die arbeiter, die fleissig ihrem geschäft nachgehen, auf der strasse landen.

Und selbstverständlich ist

Und selbstverständlich ist Toshiba der einzige Konzern mit kreativer Buchhaltung. Andere würden das nie, nie machen.

Darstellung: