Auspuff bei einem Test

Ihre Meinung zu EU-Kommission will nationale Auto-Genehmigungen prüfen

Die EU-Kommission will Konsequenzen aus dem VW-Skandal ziehen. Sie werde künftig die Arbeit nationaler Behörden kontrollieren, kündigte Industriekommissarin Bienkowska an. Denn die Genehmigungssysteme der Mitgliedsstaaten hätten versagt.

...mehr ...weniger
Dieser Artikel auf tagesschau.de
Kommentieren beendet
2 Kommentare

Kommentare

das ding
Mitleid fehl am Platze

Kontrollieren? Wie niedlich. Da muss endlich erstmal Tabula Rasa gemacht werden! Ein Exempel statuiert. Am besten sollte man VW zerschlagen. Wir haben uns uebrigens alle, als Individuum und als Gesellschaft, mit dem was wir waehlen, mit den kapitalistischen Werten, mit der Gier nach Autos, mit der Gleichgueltigkeit, mit der falschen Bildung etc.. diese und aehnliche Suppen eingebrockt, denn so ein Betrug ist eingebettet in ein gewisses Klima, das wir schaffen und erhalten. Insofern sind auch die Arbeiter schuld und wenn sie ihre Jobs verlieren muessen sie eben eine Revolution starten. Mitleid ist in jeder Hinsicht fehl am Platze. Insbesondere sollte man bedenken worum es hier geht: Es geht nicht um Brot sondern um die Umweltnichtungsmaschinerie nummero eins - den PKW. Wer aber nun von Zusammenbruch der Gesellschaft fabuliert, mein wohl hoechstens eine Zurechtstutzung des eigenen Komforts. Es geht naemlich auch ohne Auto und seinem ganzem Angehaengsel in Industrie und Finanzwirtschaft.

Moderation
Schließung der Kommentarfunktion

Sehr geehrte User,

die Meldung kann leider nicht weiter komentiert werden.

Mit freundlichen Grüßen
Die Moderation