Kommentare

Facebook - Flüchtlingskrise

Seit es darum geht die Flüchtlingshilfe, ob hier in Deutschland oder an den Grenzen Europas zu organsieren und koordinieren, hat Facebook an Wichtigkeit nicht nur in meinem Leben um ein vielfaches zugenommen.

Vielleicht möchte Herr Zuckerberg einen Beitrag leisten und einen Teil der Gewinne an die Organisationen ausschütten, die der Politik und den Politikern Europas zuvor kommen und einfach anpacken.

Es wäre ganz sicher eine willkommene Geste.

Man kann von Facebook oder

Man kann von Facebook oder Zuckerberg halten was man möchte, aber der Erfolg spricht für sich.
Zuckerberg ist einfach ein genialer Unternehmer. Wer nicht investiert, der macht auch keinen Gewinn. Und Facebook hat in den letzten Jahren in der Gesamtheit betrachtet sehr gut investiert. Trotz der starken Konkurrenz in dem Sektor und ständiger Kritik hält sich das Unternehmen weiterhin grandios und fährt auch noch hohe Gewinne ein. Ich glaube Facebook wird uns noch viele viele Jahre "erfreuen".

Darstellung: