Andre Meister, Autor bei Netzpolitik.org, und Blog-Gründer Markus Beckedahl bei einer Demonstration in Berlin.

Ihre Meinung zu Beckedahl: "Der eigentlich Schuldige ist Maaßen"

Um sie geht es: Den Bloggern Beckedahl und Meister wird vorgeworfen, Landesverrat begangen zu haben. Er fühle sich wie in einem Alptraum, sagte Beckedahl bei tagesschau24. Und dass für ihn der eigentlich Schuldige nicht Generalbundesanwalt Range sei.

...mehr ...weniger
Dieser Artikel auf tagesschau.de
Kommentieren beendet
2 Kommentare

Kommentare

redolde
Ja, vielleicht, oder doch nicht?

Ich glaube mittlerweile, dass alle im Netz, die sich öfter irgendwie kritisch äußern, mittlerweile, zumindest sporadisch, überwacht werden. Frage ist nur von wem und wie viele. Kann natürlich auch sein, dass ich mittlerweile vor lauter diesbezüglicher Nachrichten, schon leicht paranoische Züge entwickelt habe?

Moderation
Schließung der Kommentarfunktion

Liebe User,
um Ihre Kommentare zum Thema "Ermittlungen gegen Netzpolitik.org" besser bündeln zu können, haben wir uns entschlossen, die Kommentarfunktion in diesem Artikel zu schließen.
Gern können Sie das Thema hier weiter diskutieren:
"meta-Link -> http://meta.tagesschau.de/id/101328/erklaerung-des-generalbundesanwalts…"

Viele Grüße
Die Moderation