Kommentare

Gute Aktie

Die Aktie wird noch enorm steigen.
Eine Bank, wie man sie für schnelle Geschäfte braucht, nicht nur bei ebay.
Wenn ich mir dann die etablierten Banken betrachte, wie unbewegliche Elefanten beim Windhundrennen.

Gebühr für Verkäufer

"dann reichte ein simpler Klick auf den PayPal-Button zum Bezahlen. Für den Verkäufer fällt eine kleine Gebühr an. Das war besonders für Ebay interessant"

Anfangs ging PayPal ganz ohne Gebühren, damals hatte ich auch noch ein Konto. Damit war Schluss, als die "kleinen" Verkäufergebühren kamen. Bei niedrigen Preisbereichen schöpfen ebay- und Paypal-Gebühren einen erheblichen Teil des Bruttoumsatzes ab.

Vorübergehende Schließung der Kommentarfunktion

Liebe User,

wegen der hohen Anzahl der Kommentare ist unsere Moderation derzeit überlastet. Deshalb kann diese Meldung im Moment nicht kommentiert werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Die Moderation

Darstellung: