Ihre Meinung zu: Corona-Impfstoff von Biontech/Pfizer: EU-Zulassung beantragt

1. Dezember 2020 - 15:55 Uhr

Der Impfstoff von Biontech/Pfizer steht möglicherweise kurz vor der Zulassung in der EU. Ein entsprechender Antrag sei eingereicht, teilten die Firmen mit. Eine Entscheidung darüber soll spätestens bis zum 29. Dezember fallen.

Artikel auf tagesschau.de
Bewertung:
1
Durchschnitt: 1 (1 vote)
Schlagwörter der Meldung:
Geo-Schlagwörter der Meldung:

Kommentare

rer Truman Welt

Ich hoffe, dass eine Mehrheit sich impfen lässt, so dass es für das Erreichen einer Herdenimmunität ausreicht. Das würde ich großartig finden!

Cool. Her mit der Pampe. Ich

Cool. Her mit der Pampe. Ich gehöre zus systemrelevanten hochrisikogruppe (Arbeitnehmer) . Ich würde mich zur Verfügung stellen.

Eine gute Nachricht für alle,

Eine gute Nachricht für alle, die einem Ende der Corona-Maßnahmen entgegen sehnen.
Wir sollten alle für diese Impfung werben, damit so schnell wie möglich 60% der Bevölkerung immun werden.

Kritik an dem Verfahren sind auch nicht nötig, da alle Schritte und Prüfungen durchgeführt wurden bzw. werden, wie bei allen Impfstoffen.

Schließung der Kommentarfunktion

Liebe User,

um Ihre Kommentare zum Thema „Impfstoff“ besser bündeln zu können, haben wir uns entschieden, die Kommentarfunktion in diesem Artikel zu schließen. Gern können Sie das Thema hier weiter diskutieren: https://meta.tagesschau.de/id/147713/ema-impfstoff-entscheidung-bis-jahr...

Viele Grüße
Die Moderation

Darstellung: