Kommentare

keine Zeitumstellung mehr?

Von der Sache her bin ich schon für die GMT. Ich bin alt genug um mich an die Zeit vor 1980 zu erinnern. Da wir im Moment aber selbst nichts drehen können, sondern von den Ereignissen gedreht werden könnte ich mir eine erneute Abstimmung ca. 2023 diesmal mit mehr Teilnehmern vorstellen.

Zeitumstellung

Bitte vehement endlich einfordern! Die ursprüngliche Zeit ( sogenannte Winterzeit)und das für alle! Wir sind biologische Wesen. Und lange Dunkelheit ist schlimmer als dass es früh für einige im Sommer sehr zeitig hell wird!

Sorry ,ich meinte natürlich

Sorry ,ich meinte natürlich GMT +1

Zeitumstellung

Warum nur nehmen Menschen alles so geduldig hin, auch wenn es ihnen schadet wie dieses obsolete falsche Experiment „‚Sommerzeit „?? Bitte endlich abschaffen!

Albern...

...das die EU diese Entscheidung nicht schon umgesetzt hat...

Schließung der Kommentarfunktion

Mit freundlichen Grüßen,

Die Moderation

Darstellung: