Ihre Meinung zu: Israels Parlament: Vereidigung in 40 Runden

17. März 2020 - 10:22 Uhr

Israel kämpft nicht nur mit einer politischen Krise, sondern auch mit dem Coronavirus. Die Abgeordneten wurden deshalb auf ungewöhnliche Weise vereidigt. Nun muss noch eine Regierung her. Von Benjamin Hammer.

Artikel auf tagesschau.de
Bewertung:
3.666665
Durchschnitt: 3.7 (3 votes)
Schlagwörter der Meldung:
Geo-Schlagwörter der Meldung:

Kommentare

Nur noch eine Regierung her ...

Sehr schonend formuliert angesichts der Tatsache, dass ein Land dreimal wählen muss und immer noch nicht sicher ist, dass es eine Regierung bekommt.

Israel Parlament

Ich halte Israelis für intelligent.
Wie kann es da sein dass so ein großer Anteil einen Politiker wählt, gegen den wegen Korruption ermittelt wird?

Intelligenz

Ganz einfach:
Intelligenz muß nicht immer positiv behaftet sein.
Es gibt genug Beispiele in der Zeitgeschichte!

13:47 von Tremiro

Ich halte Israelis für intelligent.
Wie kann es da sein dass so ein großer Anteil einen Politiker wählt, gegen den wegen Korruption ermittelt wird?
.
was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
man kann doch intelligent sein und in Korruption nichts verwerfliches erkennen
oder hat Moral und Anstand was mit Intelligenz zu tun

Ich träume von Singapur. Eine

Ich träume von Singapur.
Eine funktionierende Regierung,
vernünftige Menschen,
Sauberkeit und Ordnung.

Ein Land, in dem die Menschen gut und gerne leben.

14:26 von sagen

Ich träume von Singapur.... Ein Land, in dem die Menschen gut und gerne leben.
.
Chinesen vielleicht ! wir Westler auch ? da wird nicht diskutiert
wer sich nicht an die Ordnung hält, kriegt die Knute zwischen die Hörner/Ohren

finden sie das cool ?

Darstellung: