Kommentare

Absolut Typisch

Politik und Medien haben wochenlang tatenlos zu gesehen, beim Fasching oder auf Flughäfen.
Jetzt gehen die Zahlen durch die Decke und keiner übernimmt die Verantwortung dafür.
Ob mit oder ohne Ibuprofen .
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!!

@TS .. Bitte zum Faktenfinder Ibuprofen ..

Der Artikel ist schwer zu lesen, zu verstehen. Ich hab in 3mal gelesen, obwohl ich i.A. nicht begriffsstutzig bin.
Bitte die Fakten besser sortieren, nicht in Form von Beipackzetteln schreiben, die die meisten eher verwirren,
Unnötige Infos entfernen.

Hinweise wichtig, wie man hohes Fieber behandelt - außer Wadenwickel, mit welchem Medikament kurzzeitige Anwendung.

Danke!

Super Nachricht. Und was mache ich jetzt?

...Ich benötige aufgrund einer schweren Grundkrankheit tägl. 1mal tägl. ASS 100.

---

Wie toll, daß mein Hausarzt die Praxis vorübergehend geschlossen hat und nur Notfälle annimmt.
Mal sehen wie schnell ich ihn morgen per Telefon erreiche.

Vielleicht sollte ich mich in meinem Keller eingraben?!

Bei starken Kopfschmerzen

Werde ich auch weiterhin 1-2 Ibuproden nehmen, weil ich damit am besten zurecht komme.
Man wird ja das Mittel nicht kiloweise schlucken, davon wird eh abgeraten.

21:35 von Biocreature

"...Ich benötige aufgrund einer schweren Grundkrankheit tägl. 1mal tägl. ASS 100.

---

Wie toll, daß mein Hausarzt die Praxis vorübergehend geschlossen hat und nur Notfälle annimmt.
Mal sehen wie schnell ich ihn morgen per Telefon erreiche.

Vielleicht sollte ich mich in meinem Keller eingraben?!"

.-.-.

Nein, bitte nicht!
Sie werden morgen bestimmt einen Arzt finden. Sie SIND doch ein Notfall.

Ich drücke morgen die Daumen für Sie.

Darstellung: