Ihre Meinung zu: Vor Impeachment-Abstimmmung: US-Demokrat will die Seiten wechseln

15. Dezember 2019 - 16:41 Uhr

Kurz vor den Impeachment-Abstimmungen will der demokratische US-Abgeordnete Van Drew offenbar zu den Republikanern überlaufen. Präsident Trump begrüßte das Ansinnen des Impeachment-Gegners. Von Arthur Landwehr.

Artikel auf tagesschau.de
Bewertung:
3
Durchschnitt: 3 (6 votes)
Schlagwörter der Meldung:
Geo-Schlagwörter der Meldung:

Kommentare

Bei dem

war der Telefon-Terror schon nicht mehr nötig, zu dem der Präsident persönlich aufgerufen hat.

Es ist nur noch eklig wie in diesem Land Politik gemacht wird.

Ich mag diese

Ich mag diese Demokratie-Parodie. Einige sehen die Demokraten nach möglicherweise verlorenem Impeachment schon in der Versenkung verschwinden. Was bleibt dann wohl im goods own Demokracy? Ein Einparteiensystem? ^^

So schlimm wirds also nicht werden, leider. Denn die Parodie muss ja schließlich irgendwie weitergehen.

Darstellung: