Kommentare

Absage

Warum wurden die Ausflüge nicht abgesagt. Die Vulkanologen hatten doch bereits die Alarmstufe erhöht? Traurig!

Wenn die Alarmstufe

angehoben wurde, warum befanden sich dann überhaupt Touristen auf der Insel? So ein Unglück hätte vermieden werden müssen!
Ich hoffe, die verbliebenen Menschen können gerettet werden und mein Beileid an die Hinterbliebenen.

Urgewalt vor der Haustür.

Erst einmal mein Beileid den Opfern und den Familien. Zweitens - je nun, es ist ein Vulkan. Was erwartet man. Irgendwie machen wir uns Menschen nie so recht klar, was da für Kräfte schlummern, und wenn man sich da ohne Not hinbegibt, legt man sich mit einer Gewalt an, die einen mit aller Gewalt der Physik auslöschen kann. Wie George Carlin schon sagte: "Or how about those people in Kilowaia, Hawaii, who built their homes right next to an active volcano, and then wonder why they have lava in the living room?!"

Darstellung: