Ihre Meinung zu: Tod des IS-Anführers: Propagandaschlacht um al-Bagdadi

28. Oktober 2019 - 17:20 Uhr

US-Präsident Trump feiert den Tod von IS-Führer al-Bagdadi als Sieg seiner Politik. Einige seiner Aussagen sind jedoch falsch, aber auch die Kritiker verbreiten unbewiesene Behauptungen. Von Andrej Reisin.

Artikel auf tagesschau.de
Bewertung:
1.666665
Durchschnitt: 1.7 (3 votes)
Schlagwörter der Meldung:
Geo-Schlagwörter der Meldung:

Kommentare

rer Truman Welt

Faktisch ist für mich nur von Interesse, wer sich hier wie positionieren / hervortun muss.
Alles hat ein Motiv!
Weshalb ist das den Akteuren wichtig?
Das ist die wirklich interessante Fragestellung!

Propagandaschlacht um al-Bagdadi...

Es ist doch egal wer al-Bagdadi erledigt hat. Der Mann ist nicht mehr... Nun aber sollten sich alle Bemühen, das sich der IS nicht wieder neu und noch schlimmer aufstellt.

Darstellung: