Ihre Meinung zu: US-Arbeitsminister Acosta tritt wegen Epstein-Affäre zurück

12. Juli 2019 - 19:16 Uhr

US-Präsident Trump muss erneut ein Ministerium umbesetzen: Arbeitsminister Acosta verkündete seinen Rücktritt. Hintergrund ist ein mehr als zehn Jahre alter Justiz-Deal mit einem Milliardär.

Artikel auf tagesschau.de
Bewertung:
4.444445
Durchschnitt: 4.4 (9 votes)
Schlagwörter der Meldung:
Geo-Schlagwörter der Meldung:

Kommentare

alle Achtung

die haben ja ne beeindruckende Fluktuation
im Weißen Haus

rer Truman Welt

Das kann ich gut verstehen, daß der Präsident ziemlich entsetzt ist, so einen klasse Deal Maker aus seinem Team zu verlieren. Hat er besagten Milliardär quasi laufen lassen ob seiner Taten und der Milliardär ist wiederum ein enger Freund von Trump.

ein arbeitsminister,

der eher der hochfinanz verplichtet ist. wie sagt man so schön: den bock zum gärtner gemacht...

@19:55 von Sisyphos3

Haben Sie den Hintergrund verstanden? Anscheinend nicht. Schon mal was von Epstein gehoert?

Darstellung: