Kommentare

Aufgehoben...

ist nicht Aufgeschoben. Ich glaube die Regierung von Hongkong wird dieses Gesetz irgendwann später auf den Weg bringen. In meinen Augen war die Übergabe Hongkongs 1997 vom Vereinigten Königreich an die Volksrepublik China einen großen Fehler.

China wird mit “ Salamitaktik

China wird mit “ Salamitaktik “ seine Diktatur auch in Hongkong etablieren wollen.

Mit dieser neuen Haltung ...

... überspannt die selbsternannte Hongkonger Opposition endgültig den Bogen und hat dadurch fortan jegliche Daseinsberechtigung verloren! Opposition ist kein Wert an sich, sondern sie muss ihn sich durch Konstruktivität erst erarbeiten...

@MSCHM 1972

Welcher Fehler? Der Vertrag lief aus, wurde von China nicht verlängert und damit war Hongkong wieder chinesisch. Was hätte denn sonst sein können??

Eine Diktatur

war Hongkong 99 Jahre unter britischer Herrschaft.
Gott sei Dank sind diese Zeiten vorbei!

@MCC1968

Von welchem Kampf um internationale Anerkennung Chinas sprechen Sie?

Darstellung: