Ihre Meinung zu: Explosionen auf Tankern: Pompeo macht Iran verantwortlich

13. Juni 2019 - 20:22 Uhr

Noch steht nicht fest, was die Explosionen auf zwei Tankern im Golf von Oman ausgelöst hat, doch für die USA ist klar: Der Iran steht dahinter. Anschuldigungen, die die Sorge vor einer Eskalation in der Region anfachen.

Artikel auf tagesschau.de
Bewertung:
2.666665
Durchschnitt: 2.7 (12 votes)
Schlagwörter der Meldung:
Geo-Schlagwörter der Meldung:

Kommentare

"Pompeo macht den Iran verantwortlich"

.

Das sieht mir eher nach einer neuen Aktion "Überfall auf den Sender Gleiwitz" aus Herr Pompeo!
https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cberfall_auf_den_Sender_Gleiwitz
http://tinyurl.com/yba95hrs
Herr Pompeo ich denke hier dass der Iran eher das Opfer ist! Herr Pompeo meine Preisfrage? Wenn der Iran das Opfer ist wer ist dann der Täter?

Pompeo

Pompeo macht Iran verantwortlich

Ich hatte es fast vermutet.

Wie immer

"Noch steht nicht fest, was die Explosionen auf zwei Tankern im Golf von Oman ausgelöst hat, doch für die USA ist klar: Der Iran steht dahinter. Anschuldigungen, die die Sorge vor einer Eskalation in der Region anfachen."

Immer das gleiche Vorgehen. Das bereits 1898(Kuba) "Kriegsziel der USA war die Kontrolle der Überseegebiete Spaniens und der Zugang zu asiatischen Märkten über die Philippinen. (Wiki)"
Bis heute hat sich da nichts geändert!

Darstellung: