Ihre Meinung zu: Aeroflot-Maschine in Flammen: Viele Tote bei Flugzeugunglück

5. Mai 2019 - 22:29 Uhr

Am Moskauer Flughafen Scheremetjewo sind bei einem Flugzeugbrand 41 Menschen ums Leben gekommen. Die Aeroflot-Maschine war auf dem Weg in die Stadt Murmansk, bevor sie notlanden musste.

Artikel auf tagesschau.de
Bewertung:
3.666665
Durchschnitt: 3.7 (3 votes)
Schlagwörter der Meldung:
Geo-Schlagwörter der Meldung:

Kommentare

Beileid

Schlimm. Mein Beileid an die Angehörigen.

Ich...

bin in Gedanken und Gebeten bei den Angehörigen und Hinterbliebenen sowie bei den Verletzten beim Flugzeugunglück von Moskau.
Eine Meisterleistung des Kapitän oder dem ersten Offizier dad brennende Flugzeug noch zu landen.

Schlimm

So etwas möchte keiner erleben. Aber warum hat das so lange gedauert, bis die Feuerwehr da war?
Auch ich denke an die Angehörigen und wünsche ihnen viel Stärke in der Bewältigung ihrer Trauer.

Es ist sehr traurig

Hat die Zeit nicht mehr ausgereicht die Maschine auf einem Schaumteppich landen zu lassen?

Suchoi Superjet 100

Mit diesem Flugzeugtyp gab es in der Vergangenheit des Öfteren in Russland wegen fehlenden Ersatzteilen Probleme.
So ganz scheint die Qualität nicht zu stimmen. Durch die Bruchlandung und dem Feuer wird es nicht leichter, technische Probleme zu finden.

Der absolute Horror

Grenzt für mich an ein Wunder dass überhaupt Menschen lebend raus kamen.

Re: Longjogger

Dieses Flugzeugmuster war mir bis heute nicht bekannt. Ich vermute wie Sie das das russische Flugzeugmuster Suchoi Superjet 100 nicht die Qualität hat. Kann mir vorstellen wie Sie es Probleme mit Ersatzteilen hat. Ich frage ob dieses Flugzeugmuster eine Einflugerlaubnis nach Europa hat?

Darstellung: