Kommentare

Erstaunlich, dass es noch

Erstaunlich, dass es noch Menschen gibt, die für Trump arbeiten wollen.

you're fired...

... der Wahlspruch seiner Reality-Show, den Donald Trump seinerzeit schützen lassen wollte, wurde allem Anschein nach 1:1 in das Amt des PotUS übernommen.

Aua Aua...

Peinlicher Kindergarten

Es ist erstaunlich, dass Trump überhaupt noch Leute findet, die für ihn arbeiten wollen!

@23:26 von Nirwana1962

Es wird nicht nur eng, es wird einsam um Herrn Drumpf.

ein etwas anderer Regierungsstil

Das ist eben Trumps Regierungsstil. Etwas ungewöhnlich, aber nicht schädlich. Ich bin mir sicher, dass Trump in den nächsten sechs Jahren trotzdem immer genug Regierungspersonal finden wird.

Es...

ist erstaunlich was die Regierung Trump/Pence an einem Verschleiß an Personal hat. Ich habe es noch nie gesehen das Vorgängerregierungen derart Personal austauscht wie die Regierung Trump/Pence

23:46 von Konsenssoße

"Ich bin mir sicher, dass Trump in den nächsten sechs Jahren trotzdem immer genug Regierungspersonal finden wird."

Wahrscheinlich. Menschen ohne Charakter lassen sich immer finden.

Darstellung: