Ihre Meinung zu: Hunderte Tote nach Dammbruch in Brasilien befürchtet

26. Januar 2019 - 21:20 Uhr

Die Chancen schwinden, in den Schlammmassen nach dem Dammbruch in Brasilien noch Überlebende zu finden. Rund 300 Menschen werden noch vermisst. Die Regierung kündigte eine Millionenstrafe gegen den Minenbetreiber an.

Artikel auf tagesschau.de
Bewertung:
4
Durchschnitt: 4 (3 votes)
Schlagwörter der Meldung:
Geo-Schlagwörter der Meldung:

Kommentare

Wenn die Angaben von Vale

Wenn die Angaben von Vale stimmen ist das eine hochnotpeinliche Angelegenheit für den TÜV Süd. Ich hör schon die Rechtfertigung. Sie hätten nur x und y überprüfen müssen, nicht z...

Das wäre dann schon das xte Mal, dass das Konzept TÜV versagt hätte. Vielleicht sollte man beginnen, daraus Konsequenzen zu ziehen.

Darstellung: