Ihre Meinung zu: Offenbar Unregelmäßigkeiten bei Wahl im Kongo

30. Dezember 2018 - 22:56 Uhr

Nach mehr als 17 Jahren bekommt der Kongo einen neuen Präsidenten, doch die Wahl verläuft chaotisch. Wegen der vielen Pannen werden nun neue Proteste befürchtet. Von Linda Staude.

Artikel auf tagesschau.de
Bewertung:
5
Durchschnitt: 5 (1 vote)
Schlagwörter der Meldung:
Geo-Schlagwörter der Meldung:

Kommentare

Schlechte Karten für den Kongo

da er Hauptlieferant für Kobalt (E Autos) werden Staaten die auf den Rohstoff angewiesen sind schon dafür sorgen,
dass entsprechend staatliche Strukturen vorhanden sind, dass es mit der problemlosen Lieferung klappt
Damit will ich jetzt nicht unbedingt auf Korruption abheben, sondern ganz einfach feststellen, dass Kunden ne stabile egal wie gewählte Regierung favorisieren täten

Darstellung: