Ihre Meinung zu: Erster Mensch durchquert Antarktis ohne Hilfe

27. Dezember 2018 - 13:51 Uhr

Nach 54 Tagen in klirrender Kälte hat es Colin O'Brady geschafft. Als erster Mensch hat der US-Amerikaner nach eigenen Angaben alleine und ohne Hilfe die Antarktis durchquert.

Artikel auf tagesschau.de
Bewertung:
5
Durchschnitt: 5 (1 vote)
Schlagwörter der Meldung:
Geo-Schlagwörter der Meldung:

Kommentare

Grönland

Und wenn Grönland wieder Grünland ist, machen wir alle Badetourismus an die Polkappen, weil nur dort so angenehme Temperaturen sind.
Der Klimawandel lässt sich nicht aufhalten und wir alle helfen mit das es nicht mehr so lange dauert!

nach eigenen Angaben alleine

bestehen Zweifel bzw. glaubhaften Angaben ?

Warum?

Warum?

Unglaublich mutig

"" Auf Skiern hatte er binnen 54 Tagen die 1482 Kilometer durch klirrende Kälte hinter sich gebracht - ein Unterfangen, das einst als unausführbar galt.""
#
Colin O`Brady gehört für dieses Unterfangen mein großer Respekt.Auch wenn ich mir so etwas nie getraut hätte.Aber er hat es gewagt und geschafft.

Darstellung: