Kommentare

Zahl der Toten nach Anschlag steigt ...ist es nicht...

eher die Regel, das die Zahl der Toten nach Anschlägen oder Katastrophen eher steigt. Sinken tut sie aus guten Gründen eher weniger häufig, weil Sterben oder Leichen finden mitunter etwas dauert.
Jetzt kämpft man dort schon so lange und immer hat man noch kein Mittel gegen die Terroristen gefunden, das spricht gerade nicht für ein besonderes Maß an Kreativität.

Afgahnistan

Wir-DE und die Bundeswehr haben dort nichts verloren.
Sie sollen ihr Leben einrichten wie sie wollen-ohne uns

14:11 von Rumpelstielz

besonderes Maß an Kreativität
.
vielleicht sollte man mal die Leute dort fragen
wer für die Terroristen sind ... fremde Söldner ... was auch immer
wer weiß - vielleicht ist unser Gesellschaftsmodel nicht deren Gesellschaftsmodel
ich weiß ungeheuerlich, weil wir ja die absolute Wahrheit besitzen

Darstellung: