Ihre Meinung zu: Brexit: Britische Firmen zieht es nach Deutschland

14. Dezember 2018 - 14:00 Uhr

Immer mehr britische Unternehmen zieht es wegen des nahenden Brexits nach Deutschland. Die Nachfrage erreicht Rekordniveau. Deutschland gilt als attraktivstes EU-Land für britische Firmen.

Artikel auf tagesschau.de
Bewertung:
4.8
Durchschnitt: 4.8 (5 votes)
Schlagwörter der Meldung:
Geo-Schlagwörter der Meldung:

Kommentare

Wirtschaftskraft

Wer sich in einem politischen Prozess dafür entscheidet, die EU zu verlassen,,wie das Vereinigte Königreich von Großbritannien und Nordirland muss auch dafür die Konsequenzen tragen.
Positiv zu vermerken ist an der Sache nur, dass dies wieder ein großartiger Beweis für den Wirtschaftsstandort Deutschland ist.

Steuern zahlen?

Na hoffentlich sind das auch produzierende Firmen. Ich kenne übrigens kein englisches Produkt, was ich mir kaufen würde.
Auf die Anrufer aus London, die einen zu riskanten Spekulationsinvestitionen überreden wollen, kann und will ich verzichten. Und das gute dunkle Bier kommt ja aus dem Nachbarland, was noch in der EU bleibt.

Schließung der Kommentarfunktion

Liebe User,

leider kann diese Meldung im Moment nicht kommentiert werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Die Moderation

Darstellung: