Ihre Meinung zu: Mindestens 39 Tote bei Anschlag in Somalia

9. November 2018 - 16:47 Uhr

Vor einem Hotel in der somalischen Hauptstadt Mogadischu sind nach Polizeiangaben drei Autobomben explodiert. Der Anschlag wurde offenbar von Islamisten verübt. Mindestens 39 Menschen starben.

Artikel auf tagesschau.de
Bewertung:
1
Durchschnitt: 1 (2 votes)
Schlagwörter der Meldung:
Geo-Schlagwörter der Meldung:

Kommentare

Die armen

Menschen dort!
"radikalislamistische Herrschaftsform"
Man kann es (fast) nicht mehr hören. Wie verblendet können Menschen nur sein?
Aber was sag ich, noch keine hundert Jahre her, glaubten hier in Deutschland auch an einen menschenverachtenden Endsieg.

Heißt es doch nicht umsonst, dass...

diese Leute, die radikalislamistisch aussehen, sich gebärden, reden oder singen oder sonst etwas, eine viel zu große Bewegungsfreiheit haben. aber es hört ja keine hin und fan haben die dann auch noch.

Darstellung: