Ihre Meinung zu: Unwetter in Italien: "Apokalyptische Szenen"

4. November 2018 - 19:43 Uhr

Viele Tote, verwüstete Dörfer, vernichtete Wälder, blockierte Zugstrecken: Die Unwetter in Italien haben das Land lahmgelegt. Die Folgen könnten noch über Jahre hinaus zu spüren sein. Von Lisa Weiß.

Artikel auf tagesschau.de
Bewertung:
2.333335
Durchschnitt: 2.3 (6 votes)
Schlagwörter der Meldung:
Geo-Schlagwörter der Meldung:

Kommentare

Mangelnder Schutz durch illegales Bauen?

und ich dachte der menschengemachte Klimawandel

"Apokalyptische Szenen"

Ein bisschen Klimawandel kommt in Europa an, machen wir uns den Kopf nicht zu schwer. Wir werden mehr davon bekommen.

"Apokalyptische" Lage u. wir haben 5nach12...

"Apokalyptische" Lage u. wir haben 5nach12...

Wer das nicht erkennt tut mir schon leid...
ob von Menschen gemacht, sei dahin gestellt, vermutlich aber dran beteiligt.
Wir haben zwar strengere Bauregeln, doch werden auch wir von solchen Katastrophen nicht verschont...

Darstellung: