Ihre Meinung zu: Massive US-Sanktionen gegen Iran treten Montag in Kraft

4. November 2018 - 5:01 Uhr

Am Montag setzen die USA weitere, massive Sanktionen gegen den Iran in Kraft. Das erklärte Ziel: ein Regimewechsel. Die Taktik könnte jedoch den Hardlinern in Teheran nutzen. Von Reinhard Baumgarten.

Artikel auf tagesschau.de
Bewertung:
1.833335
Durchschnitt: 1.8 (6 votes)
Schlagwörter der Meldung:
Geo-Schlagwörter der Meldung:

Kommentare

Hat die USA nicht schon genug Leid auf der Welt angerichtet

Wir brauchen auf der Welt nicht noch eine Krisenregion. Die USA kann nun mal nicht allen Ländern in der Welt ihre angeblich so gute westliche Demokratie und Freiheit mit Gewalt überstülpen. Auch Sanktionen helfen da nicht, die leidtragenden sind immer das kleine Volk. Die USA sollte endlich von den Vereinten Nationen in die Schranken gewiesen werden.

Könnte ....

Viel Konjunktiv in der Analyse.

Jeder der mal in Teherans Straßen spaziert ist, kann das Regime selber einschätzen.

Sanktioniert die US zurück

Die EU sollte die USA sanktioniert, da gibt es doch so herrliche Möglichkeiten wie Apple, Google Facebook etc zu blocken bzw zu bannen. Wunderbar wäre das ^-^
Was sich die Amis herausnehmen muss man entsprechend auch beantworten und nicht nur rügen

Darstellung: