Kommentare

MeToo

Bei diesem MeToo waren das nur Vorwürfe oder wirklich so? Warum erst nach etlichen Jahren? Wer soll das noch beweisen können? Was sagt uns das für die Zukunft?:
Widerfährt jemandem eine sexuelle Belästigung, muss unverzüglich gehandelt werden. Diese Personen dafür stark machen heißt die Devise.

Mantel des Schweigens

Dabei fällt mir ein: Wie war das eigentlich mit den Vorwürfen gegen den WDR? Anfang des Jahres gab es eine ziemliche Welle wegen des Vorwurfs sexuell anzüglichen Verhaltens einiger Vorgesetzter. Wurde das aufgeklärt oder wurde ein Mantel des Schweigens darüber ausgebreitet?

Wieviele Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind bei Google beschäftigt? Mich würde interessieren, wie das Verhältnis ( zahlenmäßig) von auffälligen zu unauffälligen Mitarbeiterlnnen ist?

Darstellung: