Ihre Meinung zu: Chemie-Nobelpreis: "Evolution zum Nutzen der Menschheit"

3. Oktober 2018 - 14:19 Uhr

Sie haben es geschafft, die Evolution "viele tausend Mal schneller zu machen" und werden deshalb mit dem Chemie-Nobelpreis ausgezeichnet: Die US-Wissenschaftler Arnold und Smith sowie der Brite Winter. Gabor Paal stellt sie vor.

Artikel auf tagesschau.de
Bewertung:
3
Durchschnitt: 3 (2 votes)
Schlagwörter der Meldung:
Geo-Schlagwörter der Meldung:

Kommentare

Biokraftstoffe aus Zucker

Damit ist wohl Isobutanol gemeint welches eine ihrer Firmen als Kraftstoffzusatz und als Ausgangsstoff für Isobuten herstellt. So eine Neuigkeit... weiss nicht...wenns irgendeine Umwandlung wäre mit der man das atmosphärische CO2 wegbekommt, elektrochemisch zu Methanol z. B. das wär mal ein Wurf

Chemienobelpreis

Warum wird im Kommentar der Tagesschau pauschal davon gesprochen, dass die Chemieindustrie schmutzig und laut ist? Das ist genauso falsch wie die Behauptung die Tagesschau berichtet üblicherweise falsch. Bitte nicht die Vorurteile einzelner JournalistInnen verbreiten! Das ist keine objektive Berichterstattung.

Darstellung: