Ihre Meinung zu: Hambacher Forst: Festnahmen und Verletzte bei Protesten

16. September 2018 - 0:39 Uhr

Bei der Räumung der Baumhäuser im Hambacher Forst sind 34 Menschen festgenommen und einige leicht verletzt worden. Die Feuerwehr versuchte, Braunkohlegegner aus einem Tunnel zu holen, in dem sie sich verschanzt hatten.

Artikel auf tagesschau.de
Bewertung:
4
Durchschnitt: 4 (6 votes)
Schlagwörter der Meldung:
Geo-Schlagwörter der Meldung:

Kommentare

Grüne Aktivisten

protestieren gegen die Abholzung großer Waldflächen, die für die Gewinnung schmutziger Verstromungsrohstoffe weichen müssen.
Medienwirksam ja, aber wer zahlt die teuren Einsätze der Polizei?
Ich fürchte, dass wieder der Steuerzahler das finanziert.
Obwohl frei zugängliches Privatgelände eigentlich vom Eigentümer zu sichern wäre. Mindestens so, dass man sich Zugang verschaffen müsste, um dort Baumhäuser zu errichten.

Darstellung: