Ihre Meinung zu: Streik der Seeleute: Kein Fährverkehr in Griechenland

3. September 2018 - 20:34 Uhr

Ein Streik griechischer Seeleute für höhere Löhne hat den Fährverkehr des Landes lahmgelegt und vielen Urlaubern den Heimweg abgeschnitten. Der Ausstand soll bis Mittwochmorgen verlängert werden.

Artikel auf tagesschau.de
Bewertung:
3.333335
Durchschnitt: 3.3 (3 votes)
Schlagwörter der Meldung:
Geo-Schlagwörter der Meldung:

Kommentare

Welch ein Unsinn

Bin im Moment auf einer kleiner griechischen Insel mit 200 Einwohnern. Und mein Flug geht am Mittwoch. Wenn eine Fähre nicht geht, werden Touristen problemlos mit Ausflugsbooten mitgenommen. Heute selbst erlebt von Paros nach Naxos. Und Small Cycladic Line ist normal nach Iraklia und Pano Koufonisia gefahren. War selbst auch heute dort.
Und kleinere Inseln gibt es kaum. TS verbreitet in letzter Zeit ja gerne Panik.
Schöne Grüße aus Griechenland Der Nackugschlaefer

finde ich gut

wird sprit gespart und auch wohl lohnkosten der reedereien

22:10 von Nackigschlaefer

das ist keine panik. das dient der staatsraison!

Darstellung: