Ihre Meinung zu: Im Norden Sibiriens: 18 Tote bei Hubschrauberabsturz

4. August 2018 - 11:03 Uhr

Kurz nach dem Start ist ein Hubschrauber mit 18 Menschen an Bord abgestürzt. Dabei sind alle Menschen ums Leben gekommen. Der Helikopter war auf dem Weg zu einer Öl-Plattform im Norden Sibiriens.

Artikel auf tagesschau.de
Bewertung:
5
Durchschnitt: 5 (1 vote)
Schlagwörter der Meldung:
Geo-Schlagwörter der Meldung:

Kommentare

Anteilnahme

Den Hinterbliebenen mein Beileid.
Es sind und bleiben Tragödien der Technik-überall auf der Welt

Pilotenfehler?

Wenn zwei Hubschrauber mit ihren Rotoren zusammenstoßen, dann wurden hier eindeutig Sicherheitsvorschriften nicht eingehalten. Hätte der zweite Hubschrauber nur etwas mit dem Start gewartet, wären alle Menschen noch am Leben. Wurde der Start von Fluglotsen freigegeben, oder gibt es diese hier gar nicht? Falls nicht, dann war es nur eine Frage der Zeit, bis so ein Unfall passiert.

Vorübergehende Schließung der Kommentarfunktion

Liebe User,

wegen der hohen Anzahl der Kommentare auf meta.tagesschau.de kann diese Meldung im Moment nicht kommentiert werden.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Die Moderation

Darstellung: