Kommentare

So ein Polterer

Ich kann gut verstehen, dass Londons Bürgerschaft gegen Trump auf die Straße geht. Londons Bürgermeister sagt, Trumps Politik bestünde lediglich aus Gepolter. Da hat er recht.

Die Queen empfängt sogar Trump

Wohl kaum ein Staatsoberhaupt hat so viele US-Präsidenten kommen und gehen sehen wie die Queen. Heute empfängt sie Trump.

Die Queen ist eine honorige Dame, die viel erlebt hat. Sie erträgt sogar den Immobilienspekulanten Trump. Mit Präsident Putin wurde sie allerdings nicht dinieren, über dessen Methoden ist sie not amused.

Respekt

Die alte Dame lässt sich überhaupt nicht anmerken. was sie von dem Proleten aus Amerika hält.

Oberstudienrat - Trump So ein Polterer

Trump wurde sogar von der Sun bei der Lüge überführt.
Diese hat jetzt das Audioband vom Trump
gespräch über Theresa Mays Brexit veröffentlicht .
Alleine die honorige Queen 10 Min warten zu lassen sagt schon alles

Darstellung: