Ihre Meinung zu: Bin Ladens mutmaßlicher Ex-Leibwächter: Zu Unrecht abgeschoben?

13. Juli 2018 - 16:22 Uhr

Der mutmaßliche Ex-Leibwächter von Osama bin Laden ist aus Deutschland nach Tunesien abgeschoben worden - obwohl ein Gericht dies untersagt hatte. Das NRW-Flüchtlingsministerium wusste eigenen Angaben zufolge davon aber nichts.

Artikel auf tagesschau.de
Bewertung:
2.857145
Durchschnitt: 2.9 (7 votes)
Schlagwörter der Meldung:
Geo-Schlagwörter der Meldung:

Kommentare

Güterabwägung in Schieflage

Liegen dem Gericht wirklich glaubhafte Beweise für eine konkrete individuelle Gefahr der Folter für diesen gefährlichen Islamisten vor ?Ansonsten sollte eine Erklärung der staatlichen Stellen in Tunesien zur Garantie einer fairen Behandlung ausreichen. Der Schutz der Bevölkerung muss vor den Interessen eines Gefährders Vorrang haben.

Darstellung: