Ihre Meinung zu: Italien: Salvini blockiert eigene Küstenwache

11. Juli 2018 - 21:07 Uhr

Der italienische Innenminister Salvini hat einem Schiff der italienischen Küstenwache mit Flüchtlingen an Bord das Anlegen in Italien verwehrt. Nun gibt es offenbar doch eine Lösung für die aus Seenot geretteten Menschen.

Artikel auf tagesschau.de
Bewertung:
2.866665
Durchschnitt: 2.9 (15 votes)
Schlagwörter der Meldung:
Geo-Schlagwörter der Meldung:

Kommentare

Eine sehr gute Entscheidung

Eine sehr gute Entscheidung wie ich finde (Gefängnis und dann Rücktransport). Da erübrigt sich jegliche Diskussion. Die Küstenwache müsste nur für die Zukunft entsprechende Anweisungen bekommen keine illegalen Migranten mehr in die EU zu verbringen.

Unglaubliche Härte

Die Härte und Unnachgiebigkeit von Salviani den Flüchtlingen gegenüber kann ich nicht nachvollziehen. Wie kann man so hartherzig sein? Wo sollen diese Menschen denn hin?

Darstellung: