Ihre Meinung zu: Fußball-WM: Umtiti schießt Frankreich ins Finale

10. Juli 2018 - 21:54 Uhr

Nach einem 1:0-Sieg gegen die belgische Nationalauswahl steht das französische Team als erster Finalist der Fußball-WM fest. Den Treffer erzielte Samuel Umtiti.

Artikel auf tagesschau.de
Bewertung:
3
Durchschnitt: 3 (3 votes)
Schlagwörter der Meldung:
Geo-Schlagwörter der Meldung:

Kommentare

Die Belgier waren zu faul,

Die Franzosen sind auch keine würdigen Gewinner geschweige Finalisten. Ein grottenschlechtes Spiel.

Vive la France

Es ist zwar schade für die Belgier, aber des einen Freud ist des anderen Leid!

Mit einem Tormann aus der Bundesliga

wäre Frankreich nun in der Verlängerung. Mal abgesehen von einem gesunden Neuer.

Denn was der Französische Keeper an Top-Schüssen wegfaustete und abwerte war a la bonheur.

Und wenn die Klubspiele für Championsleague und Euroleage beginnen, sollten einige Vereine sich unbedingt da verstärkt haben. Sonst wird es dieses Jahr wieder nichts mit internationalen Erfolgen.

gekauft ?

...nach der bisherigen und sich im Verlauf der WM beeindruckend gesteigerten Klasse und Team-Power der Belgier, hinterlassen sie in diesem Spiel einen auffällig uninspirierten Eindruck voller Rätsel ...
Oder auch , im Umkehrschluß, einen sonderbaren, wenngleich im Reiche des voll durchkommerzialisierten MedienFußballs nicht unmöglichen, Verdacht.

Schade...

Schade Belgien ich hätte euch den Sieg gegönnt.

Darstellung: