Kommentare

Schön

Es war schön zu lesen, dass es doch noch Menschen gibt, die mit Empathie dabei sind, auch aus der Ferne die Daumen drücken und mit ihren Gedanken bei den Kindern, Rettern und ihren Angehörigen sind und waren. Wenn Retter ungestört ihre Arbeit machen können, befreit von geistig unterbelichteten Gaffern und Dummschwätzern, sind Erfolgschancen groß. Das gilt übrigens auf für deutsche Autobahnen!! Ebenso ein großes Dankeschön an Frau Ratzow für ihre unermüdliche Berichterstattung. Man sieht ihr an, dass ihr die Sache ebenfalls sehr nahe geht.

Schließung der Kommentarfunktion

Schließung der Kommentarfunktion

Liebe User,
um Ihre Kommentare zum Thema "Thailand Rettung aus Höhle" besser bündeln zu können, haben wir uns entschlossen, die Kommentarfunktion in diesem Artikel zu schließen.
Gern können Sie das Thema hier weiter diskutieren:
"https://meta.tagesschau.de/id/136028/thailand-bislang-aus-hoehle-gerettete-jungen-alle-wohlauf"

Viele Grüße
Die Moderation

Darstellung: