Kommentare

Der Belgier an sich

Es geht uns gut als belächelte Nation. Nicht nur die Franzosen, auch die Holländer belächeln uns. Sogar meine Deutsche Schwiegermutter meint Belgien sei doch der Parkplatz Deutschlands.... aber: wir Belgier werden grundsätzlich unterschätzt. Also wundert euch nicht, ihr liebe Nachbarn!

Ich bin für Belgien

Weil ich ein Herz für Underdogs habe (auch wenn Belgien so gut spielt, dass sie sich diesem Titel eigentlich längst entzogen haben)
Weil ihr spiel gegen Tunesien so ziemlich das sehenswerteste der WM bisher war.

Und zum dritten weil sie das haben was Deutschland momentan fehlt:
Ein echter Teamgeist und Dreistigkeit nach vorn. Einzig in der defensive kann man ihnen die gleiche Formlosigkeit wie D vorwerfen.

Also los Belgien holt euch den Titel.

Belgien vor Holland

@ Caby

Es würde mich freuen, wenn Belgien schaffen würde, was den Holländern bislang nicht gelungen ist, nämlich Weltmeister zu werden.

Darstellung: