Ihre Meinung zu: Karstadt und Kaufhof - einen Schritt näher an der Fusion

4. Juli 2018 - 23:20 Uhr

Die beiden Warenhausketten Kaufhof und Karstadt scheinen doch noch zueinander zu finden: Medienberichten zufolge haben sich die Eigentümer beider Konzerne auf die Eckpunkte für eine Fusion geeinigt.

Artikel auf tagesschau.de
Bewertung:
4
Durchschnitt: 4 (2 votes)
Schlagwörter der Meldung:
Geo-Schlagwörter der Meldung:

Kommentare

Karstadt und Kaufhof ... werden Dynosaurier...

zukunftsträchtiger, wenn sie fusionieren?

Kein Kunde will eine Fusion

Karstadt ist ein super Geschäft in das man gerne hinein geht, (nicht ohne Gründe___ nennt sich "distanzierte Nettiquette ) ....

Kaufhof nicht

Punkt
Wollen wir doch hoffen, dass dem "Kaufhof-Konzern" Mr. Karstadt bekannt ist (Zdf_Zoom)

Die Kunden sollten gefragt werden, nicht der neue "Mr. Karstadt"

Darstellung: