Ihre Meinung zu: Apple und Samsung beenden Patentstreit ums Smartphone

28. Juni 2018 - 9:58 Uhr

Sieben Jahre Patentstreit ums Design sind genug. Apple und Samsung haben sich außergerichtlich geeinigt. Wie ihr Kompromiss aussieht, wollten sie nicht verraten. Doch das ursprüngliche Apple-Kalkül ging nicht auf.

Artikel auf tagesschau.de
Bewertung:
5
Durchschnitt: 5 (1 vote)
Schlagwörter der Meldung:
Geo-Schlagwörter der Meldung:

Kommentare

Apple: Innovative Selbstvermarktung & Statussymbol

Die "Erfindungen" von Apple gab es schon Jahre oder Jahrzehnte zuvor in alten StarTrek-Folgen zu sehen. Einzigartig innovativ und auch erfolgreich ist Apple nur bei der eigenen Vermarktung.

Ich kann es mir nur mit religiösem Fanatismus erklären, wenn Menschen regelmäßig hunderte Euro für ein überteuertes Produkt ausgeben, das sie eigentlich schon besitzen. (Aber das ist ja bei Autos genauso.)

Darstellung: