Ihre Meinung zu: Christo enthüllt neues Kunstwerk im Londoner Hyde Park

18. Juni 2018 - 15:54 Uhr

Der Künstler Christo wurde in Deutschland durch die Verhüllung des Berliner Reichstagsgebäudes 1995 berühmt. Nun hat er seine neueste gigantische Skulptur vorgestellt - mitten im Londoner Hyde Park.

Artikel auf tagesschau.de
Bewertung:
1
Durchschnitt: 1 (1 vote)
Schlagwörter der Meldung:
Geo-Schlagwörter der Meldung:

Kommentare

Vorübergehende Schließung der Kommentarfunktion

Liebe User,

wegen der hohen Anzahl der Kommentare auf meta.tagesschau.de kann diese Meldung im Moment nicht kommentiert werden.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Die Moderation

Vorübergehende Schließung der Kommentarfunktion

Liebe User,

wegen der hohen Anzahl der Kommentare auf meta.tagesschau.de kann diese Meldung im Moment nicht kommentiert werden.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Die Moderation

Darstellung: