Ihre Meinung zu: New Yorker Justiz verklagt Trump wegen seiner Stiftung

14. Juni 2018 - 17:36 Uhr

Trump soll Gelder aus seiner Familienstiftung illegal für persönliche Zwecke genutzt haben. Deshalb verklagt ihn nun die Generalstaatsanwaltschaft von New York. Der US-Präsident reagierte kämpferisch.

Artikel auf tagesschau.de
Bewertung:
3.875
Durchschnitt: 3.9 (8 votes)
Schlagwörter der Meldung:
Geo-Schlagwörter der Meldung:

Kommentare

Familienstiftung

Mich würde eher die Gegenleistung für diese Gelder seitens Trump interessieren.

Die Familie Trump...

ist so undurchsichtig. Herr Donald Trump ist zu unbeständig mal ja mal nein. Bin gespannt ob es zum Amtsenthebungsverfahren kommt. Was werden die Mittelwahlen 2018 bringen. Wäre gut wenn die Demokraten gewinnen würde.

Vorübergehende Schließung der Kommentarfunktion

Liebe User,

wegen der hohen Anzahl der Kommentare auf meta.tagesschau.de kann diese Meldung im Moment nicht kommentiert werden.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Die Moderation

Trump der große Wohltäter, wer's glaubt !

Kann ein Egomane wie Trump, der bisher nicht mit Anteilnahme für andere geglänzt hat, ein Wohltäter sein? Wohl eher nicht.

Gruß Hador

Darstellung: