Ihre Meinung zu: Kommentar: Haushoher Sieg für Nordkorea

13. Juni 2018 - 8:04 Uhr

US-Präsident Trump hat sich beim Treffen mit Nordkoreas Machthaber Kim ohne Not zu konkreten Maßnahmen verpflichtet und den Diktator hoffähig gemacht. Kim wird sich ins Fäustchen lachen, meint Jürgen Hanefeld.

Artikel auf tagesschau.de
Bewertung:
2.69231
Durchschnitt: 2.7 (13 votes)
Schlagwörter der Meldung:
Geo-Schlagwörter der Meldung:

Kommentare

Ohne Japan

Warum müssen in dieser Frage die Japaner gefragt werden?
Darf ich mal daran erinnern,das nie ein koreanischer Soldat-egal ob Süd oder Nord-je japanischen Boden betreten hat.Adersherum gilt das nicht.Aber gut...
Was Fakt ist,ein Konflikt wurde eventuell entschärft-jetzt muß man sehen wie beide Seiten sich daran halten.
Vir allen Dingen der nächste US Präsi

Gut für Asien

"Trump persönlich hat Nordkorea aus der Schmuddelecke geholt und hoffähig gemacht. Mit den Konsequenzen dieses törichten Handelns wird sich nicht nur Amerika beschäftigen müssen, sondern vor allen Dingen Ostasien." - und das ist gut so, denn ein Land in der "Schmuddelecke" bringt niemanden etwas und die Konsequenzen insbesondere für Asien sind ausschliesslich positiv, auch wenn der Autor das nicht wahr haben will. Es ist nicht alles schlecht, nur weil es von Trump kommt. Einem Journalisten sollte man durchaus zutrauen nicht nur schwarz-weiss denken zu können.

Schließung der Kommentarfunktion

Liebe User,

um Ihre Kommentare zum Thema "Trump und Kim" besser bündeln zu können, haben wir uns entschlossen, die Kommentarfunktion in diesem Artikel zu schließen.
Gern können Sie das Thema hier weiter diskutieren:
"https://meta.tagesschau.de/id/135234/nach-dem-gipfel-in-singapur-anhaltende-euphorie-bei-trump-und-kim"

Viele Grüße
Die Moderation

Darstellung: