Kommentare

Was für ein unsinniger

Was für ein unsinniger Artikel.
Luxus online boomt. Toll. Und weiter?
Demnächst ein Artikel das Konsumgüter per Katalog stagnieren?
Kümmert Euch doch mal um echte Themen. So einen Schund könnt ihr der Springerpresse überlassen.
btw, im Job bestelle ich massenhaft Kram telefonisch.
und privat kaufe ich am liebsten persönlich im Geschäft.
Macht darüber doch auch ne Story.

Nach uns die Sintflut

Der Earth Overshoot Day für Deutschland war Anfang Mai und wurde in dem Medien kaum behandelt. Wer so Geld hinauswerfen kann, hat seinen Anteil am Ressourcenverbrauch wahrscheinlich schon im Januar verpulvert. Das Aufräumen des angerichteten Schadens wird kommenden Generationen aufgebürdet. An unserer Art zu wirtschaften ist nichts gut.

@08:54 von Einerer

Sie machen sich die Mühe, diesen "unsinnigen Artikel" zu kommentieren, warum? Um ihr zweigleisiges Einkaufsverhalten zu loben, oder es mal wieder besser zu wissen, was ein "echtes" Thema ist?

v. Zabbalodt

P.S.: Unsinnige Vorwürfe zu "unsinnigen Artikeln" ergeben nicht unbedingt einen sinnigen Kommentar

Darstellung: