Ihre Meinung zu: Gewalt im Nahen Osten: "Dieser Horror muss sofort aufhören"

14. Mai 2018 - 18:09 Uhr

Die Eröffnung der US-Botschaft in Jerusalem und die damit verbundenen Ausschreitungen im Nahen Osten haben teils heftige Reaktionen hervorgerufen. Kuwait beantragte eine Sitzung im UN-Sicherheitsrat.

Artikel auf tagesschau.de
Bewertung:
3.4
Durchschnitt: 3.4 (5 votes)
Schlagwörter der Meldung:
Geo-Schlagwörter der Meldung:

Kommentare

"Dieser Horror muss sofort aufhören" ...

Warum, nichts anderes ist doch beabsichtigt worden, warum sollte das nun vorschnell wieder aufhören - damit man wie im Falle Iran sich schnell was anderes einfallen lassen muss, um dem Horrer wieder Nahrung zu geben?
Es geht doch offenbar darum den Nahen Osten nicht zur Ruhe kommen zu lassen, so lange zu zündeln, bis die politischen Ergebnisse einem mal zu Pass kommen.

Schließung der Kommentarfunktion

Sehr geehrte User,

diese Meldiung ist nicht kommentierbar. Das Thema können Sie hier debattieren:
https://meta.tagesschau.de/id/134186/blutige-proteste-ueberschatten-eroe...
Mit freundlichen Grüßen
Die Moderation

Darstellung: