Ihre Meinung zu: Ausnahmezustand in der Türkei wird erneut verlängert

17. April 2018 - 22:13 Uhr

Das türkische Kabinett hat eine erneute Verlängerung des Ausnahmezustands beantragt. Die Zustimmung des Parlaments gilt als sicher. Die Maßnahme hat viele Vorteile für die Regierung. Von Christian Buttkereit.

Artikel auf tagesschau.de
Bewertung:
2.6
Durchschnitt: 2.6 (5 votes)
Schlagwörter der Meldung:
Geo-Schlagwörter der Meldung:

Kommentare

Und der"Westen" schaut zu, schaut weg, sagt nichts

und finanziert diese Demokratie oder das was von der Demokratie noch übrig ist.
Super!
Und noch viel mehr wird bezahlt werden müssen für dieses Zuschauen. Sieht denn dies niemand?

Vorsicht

Ja, unter diesen Umständen sollte man nur wenn nötig in die Türkei reisen und noch vorsichtiger sein insbesondere mit politischen Meinungen.

"Ausnahmezustand in der Türkei wird erneut verlängert "

Ausnahmezustand gibt es in den USA seit 2011 und wird dort regelmäßig verlängert. Daran stört sich niemand. Nur in der Türkei soll das undemokratisch sein und nicht in den USA.

Faktisch eine Diktatur

Ein Präsident der mit Dekreten regiert und ein Parlament, das Alles abnickt, so etwas kenen wir sonst nur von China, Nordkorea und anderen Diktaturen. Und dieses türkische Regime möchte noch immer in die EU, wie heute in einem früheren Artikel zu lesen. Die jetzige EU hat weißgott Probleme genug und sollte sich die Türkei blos vom Hals halten.

Darstellung: