Ihre Meinung zu: Trauer um Hawking: Genie und ein bisschen Popstar

14. März 2018 - 13:31 Uhr

Er hat mit seinen Forschungen über das Weltall Millionen Menschen inspiriert und berührt: Immer wieder wollten sich auch Persönlichkeiten mit Astrophysiker Hawking zeigen - vom Papst bis zur Queen.

Artikel auf tagesschau.de
Bewertung:
1
Durchschnitt: 1 (1 vote)
Schlagwörter der Meldung:
Geo-Schlagwörter der Meldung:

Kommentare

Hawking

R.I.P Hawking.
Er ist das beste Beispiel mit, das man nicht nur auf äußerliches Aussehen schauen sollte. Der Mann war quasi ein Genie für mich.

Wunderbare Bücher

Stephen Hawking hat so wunderbare Bücher geschrieben, schade, dass er tot ist.

Am 14. März 2018 um 12:37 von Hackonya2

"Er ist das beste Beispiel mit, das man nicht nur auf äußerliches Aussehen schauen sollte. Der Mann war quasi ein Genie für mich."

Er war ein Genie, nicht nur quasi ... und ein Mensch mit unglaublichem Willen.

Schwerer Verlust für die Menschheit

Stephen Hawking war ein Genie. Sein Tod ist ein schwerer Verlust für die Menschheit. Möge er in Frieden ruhen.

12:37 von Hackonya2

das beste Beispiel mit, das man nicht nur auf äußerliches Aussehen schauen sollte.
.
auf was sollte man denn schauen ... ihrer Meinung nach
auf die menschliche Ausstrahlung ?
Herzlichkeit, Guete , Waerme, Mitgefuehl fuer andere
da liegen sie moeglicherweise bei dieser Betrachtung komplett daneben
zumindest was ueber ihn diesbezueglich berichtet wird

Darstellung: