Kommentare

Hatte ich wohl

schon gelesen, China und anderes Ausland plus USA durch die Steuersenkung macht wohl den Auftrieb.
In Deutschland hat VW ja auch nichts zu befürchten mit dem Diesel das zahlt entweder der Steuerzahler oder jeder Nutzer selber.
Wie immer werden die Reichen reicher und die Armen ärmer.

Gruß

Gute Nachricht!

Ich freue mich über den Milliardengewinn des Autokonzerns. Dann kann dieser ja die betroffenen Dieselfahrzeuge aus der eigenen Produktion auf eigene Kosten nachrüsten, und das leidige Thema "Fahrverbot" ist endlich vom Tisch.

Tolles Ergebnis

Das gute Bilanz-Ergebnis von VW ist die Summe von viel Ehrgeiz und viel Engagement der Mitarbeiter für den Konzern.

Freut mich!

Freut mich für VW und dessen Mitarbeiter, man sollte aber aus den Fehlern lernen und in Zukunt diesen Skandal und diese Tierversuche meiden. Dann kann man sich auch sicher sein, das man in Zukunft gar noch mehr Gewinn machen kann.

Darstellung: