Kommentare

Die Winterolympiade

ist das einzig erfreuliche zurzeit für Deutschland.
Na ja, die Diskussion über kostenlose öffentliche Verkehrsmittel wäre auch noch erfreulich, wenn es denn dazu käme.
Wenn die Deutsche Bahn dann noch humane Preise hätte. Geht ja leider nicht, denn irgendwo muss sie ja das Geld wiederholen, das sie für Prestigeobjekte versemmelt.

ich weiss nicht

was die letzten 4 Jahre jetzt erfreulich war für Deutschland. Im Moment sind die olympischen Spiele. Die Olympiade ist die Zeit dazwischen! Übrigens sollte man sich für die Athleten freuen und nicht auch hier noch was zu mosern finden.

Eric Frenzel

ist einfach eine Klasse für sich. Als Fahnenträger gehört man normalerweise zu den Oldies...die Art und Weise, wie er nochmal Gold holte, zeigt , was für eine sportliche Persönlichkeit er ist. Da bleibt nur, den Hut zu ziehen.

Darstellung: